Die 4-Tage-Woche: Vorteile und Nachteile für Arbeitgeber
Gibt es in Ihrem Unternehmen das Angebot der 4-Tage-Woche? Können Ihre Mitarbeiter frei wählen, ob sie die Vollzeitstunden auf vier…
Startseite » Tipps für Arbeitgeber » Seite 3
Gibt es in Ihrem Unternehmen das Angebot der 4-Tage-Woche? Können Ihre Mitarbeiter frei wählen, ob sie die Vollzeitstunden auf vier…
Eine Beförderung angeboten zu bekommen, ist nicht nur schmeichelhaft, sondern meist auch ein Schritt weiter auf der Karriereleiter. Eine Beförderung…
Sie haben in Ihrem Unternehmen oder in Ihrer Abteilung einen Job frei und möchten diesen gerne auf einem Jobportal inserieren?…
Die richtigen Farben können die Stimmung verbessern, die Kreativität fördern, die Produktivität und die Arbeitsmoral steigern. Aber Achtung: Nicht jede…
Abteilungsleiter, CEO, CFO, Personaler, Chef: Wer in einer leitenden Position sitzt, muss nicht nur sein Berufsfeld beherrschen, sondern auch mehr…
Der Standort, die Größe und die Ausstattung bzw. Einrichtung des Büros sind von entscheidender Bedeutung, da sie die Arbeitsumgebung und…
Macht Home Office wirklich alles besser? Welche Vorteile und Nachteile bringt das Arbeiten von zuhause oder jedem anderen Ort, Stichwort…
Ein Mitarbeitergespräch ohne Plan und Ziel? – Nicht mehr als reine Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Wir haben ein paar Tipps,…
Als Arbeitgeber attraktiv sein und bleiben, seine Marke stärken und ein positives Image aufbauen sollte für Unternehmen ganz oben auf…
Wo steht Ihr Schreibtisch? Wie arbeiten Sie und wie möchten Sie gerne arbeiten? Haben Sie Erfahrungen mit einem Einzelbüro und…